Donnerstag, 16. September 2010

[Xbox360]: Kinect wird erwachsen

Wie den meisten wohl bekannt sein duerfte, ist im Moment die Tokoy Games Show (TGS).
Leider hat bisher EA noch nicht bekannt gegeben, wann genau die Ultimate Edition von Dragon Age: Origins raus kommt, aber immerhin gibt es gleich mehrere Titel für Kincet die nicht nur Casual - Spieler ansprechen duerften.
Interessant finde ich persoenlich ja, dass es vorallem Horror-Games sein werden.

Als erstes ist da:

Codename D

Die Entwickler von killer7 und NO MORE HEROES bringen Codename D von SUDA 51 und Microsoft Game Studios auf den Markt.
Im Spiel müsst ihr einem Vergnügungspark entfliehen, welcher vom Bösen besessen ist. Ihr befindet euch auf der ständigen Flucht vor unheimlichen Kreaturen, denen ihr mit der Hilfe von Kinect entkommen könnt.

Project Draco

Game Director Yukio Futatsugi, der Macher von Spielen wie Phantom Dust und Panzer Dragoon, bringt das 3D-Flugspiel Project Draco für Kinect heraus. Anhand der Bewegungssteuerung kommuniziert man mit seinem eigenen Drachen. Diesen kann man trainieren und spezielle Fähigkeiten beibringt, damit er als Partner im Kampf immer mächtiger wird und im Xbox Live gemeinsam oder gegen seine Freunde kämpft.

Haunt

In Hunted versucht man einem verlassenen Geisterhaus dessen Geheimnisse auf den Grund zu gehen und trifft dabei seine unheimlichen Bewohner.

Rise of Nightmares

Noch ein Horrorgame für Kinect: Rise of Nightmares will die volle Integration der Körpersteuerung mit verstörenden Bildern auf eurem Bildschirm kombinieren, um für ein psychologisch-schauriges Grusel-Erlebnis zu sorgen.

last but not least....

Steel Battalion Heavy Armor


Dieses Spiel interessiert mich wohl am wenigstens von den neu vorgestellten Kinect Spielen.
Mit Hilfe von Kinect werdet ihr zum Mech-Roboter, der im Manhattan des Jahres 2028 einen Zukunftskrieg ausfechtet. Saemtliche motderne Waffen, Technologien und Computer stehen euch dabei zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen