Freitag, 17. September 2010

Finally Friday

Erstmal Danke an alle die gestern auf meiner seite waren :) hab mich echt gefreut ... wenn nun noch der eine oder andere ein kommentar hinterlassen wuerde... *freu* :D

So, ... wirkliche Highlights gibt es heute leider noch nicht. Leider.
Ich habe mir das unpacking Video angeschaut von Fable 3 CE und muss sagen, alleine schon wegen der Buchoptik ist das Ding sein Geld wert.

Hier ist das YouTube Video dazu.

Ansonsten habe ich eine super witzige Kundenrezensionen von amazon.de gefunden zu einem dosenöffner.. haha... :> WMF Dosenöffner irgendwie tut mir der junge leid. Ist sicherlich so einer der grad bei Mama ausgezogen ist und anfangen hat zu studieren oder sowas *G*

Auf arbeit kam ich wenigstens mal ein wenig weiter mit den sachen die ich so tun muss. immerhin, eines der toole wurde aktualisiert.. ansonsten verschiebe ich nur mails aus meinen postfach wieder zurueck ins hauptpostfach, weil die fragen nicht zu meinem gebiet gehoeren... und der kollege schiebts wieder zurueck zu mir.. ich vermute mal er hat keine lust zu antworten?! :>

sehnsuechtige hoffe ich ja einfach nur, dass eine von den bewerbungen noch klappt ... es muss einfach sein.. ich hab das gefuehl ich geh hier im moment ein.. ich kanns recht schlecht beschreiben... aber .... ich muss hier einfach raus.




super, nun wisst ihr alle.. ich bin ein moe xD aaaah.. ich hab mich doch gar net soooo haesslich gefuehlt >.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen