Donnerstag, 16. September 2010

Vizefreitag ...

ich denke mir im moment nur: gott sei dank ist schon donnerstag und es ist schon kurz nach 12 uhr. nun habe ich nur noch 3 std vor mir, dann ist der arbeitstag endlich wieder vorbei.
staendig melden sich die leute, dass sie die daten noch nicht einsehen koennen.. oder warum sie die daten noch nicht haben.. das problem an der sache: es liegt nicht an mir.. es liegt an der technik. die techniker muessen das tool eigentlich einmal die woche mindestens aktualisieren... nur taten sie es seit dem 6. September nicht mehr.. und bei mir stapeln sich die mails und beschwerden...
ich moechte aber nun auch nicht in regelmaessigen abstaenden bei der technik anrufen und mich beschweren....

immerhin konnte ich mir fuer naechste woche dienstag einen friseur termin um 1530 uhr machen. mal schauen, ob ich meine haare wirklich kuerzen werde.. ich hab eigentlich keine lust mehr auf die langen dinger xD aber dann beschwert sich sicherlich mein freund.

ausserdem liegt hier schon mein urlaubsantrag fuer ende oktober rum. sollte auch eigentlich durchgehen, weil niemand anderes dann urlaub haben will ... ich werde unter der woche nach berlin fliegen.. dort ein wenig abgammeln, hoffentlich auch ein wenig abrocken im sage... und dann zum WE wieder nach LA fliegen.. um das wochenende dann mit meinem freund zu verbrignen... ausserdem haben wir dann den 1. november noch frei. Allerheiligen in Bayern ;)
darauf freue ich mich nun schon so richtig.
ausser mein dad, weiss noch keiner bescheid, dass ich geplant habe nach berlin zu fliegen. meine mutter hatte keine zeit gehabt als ich sie angerufen habe und meine oma hat sich bisher noch net gemeldet. ^^ interessiert wohl auch keinen so wirklich xD

Eigentlich ist ja dieses Wochenende grosses Stadtspektakel.. wie soll man es beschreiben.. die ganze innenstadt von landshut ist sowas wie ein grosser circus, die leute sind kostuemiert, laufen auf stelzen, es gibt live musik und so weiter...
da wollten wir dann auch das eine oder andere machen und er kleine bruder von meinem freund wollte samstag eigenlich mal wieder in La sein..
bloede ist nur.. mein freund hat ne schoene grippe sich eingefangen.. und ich glaube, der ist froh, wenn der die naechsten tage im bett bleiben kann... sein kleiner bruder hat sich auch irgendwo angesteckt und es ist nun unklar, ob er kommt oder net... hachja.. gut das nichts wirklich geplant war ;)

ach, wenn ich dann ein wenig gammeln kann und schlafen, beschwere ich mich auch net... vll darf ich sogar ein wenig ME2 spielen ;)

naja, mal schauen, was mich dieses Wochenende erwartet.. aber ich glaub, ich weiss schon was ich kochen moechte <3 wird wohl aus dem GU basic cooking kochbuch das putzenschnitzel mit gemuese werden... asiatisch angehaucht mit koriander und so... nomnom.. dazu reis oder couscous. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen