Dienstag, 14. September 2010

und taeglich gruesst das murmeltier

heute war mal wieder einer von den tagen, die man am liebsten vergessen moechte.
frueh aufgestanden, es war kalt und nebelig draussen.. die heizung im buero gingen bis 12 uhr immer noch nicht. also war es mal wieder total kalt im buero.

eigentlich nicht viel zu tun, aber das was rein kam an arbeit war mehr als nur nervig und dauert viel zu lange.. die sachen die man gerne bearbeiten moechte, gingen nicht zu bearbeiten, weil die system immer noch nicht aktuell waren.. so zog sich den ganzen langen tag heute durch.

seit langem hab ich mal wieder richtig schlimme kopfschmerzen gehabt...
aerger mich mit meinem bald ex-stromanbieter rum, weil der felsenfest der meinung ist, ich haette gekuendigt. was ich aber nicht habe.. und nun beim grundversorger gelandet bin... und hoffen und beten darf, dass ich dann nach einem monat wieder wechseln kann..
selbst als ich Clevergy die mscons nachrichten genannt habe, welche es sein muesste mit meiner kuendigung war er immer noch der meinung, das stadtwerk hat aber zu erst geschrieben.. omg -.-''

immerhin weiss aus der selbstablesung von gestern und dem zaehlerstand von vor gut einem jahr, dass wir nur was um die 1700-1800 kwh verbraucht haben. da ich die wohnung mit 3000 kwh verbrauch im jahr angemeldet habe, finde ich so weit gut. Schreit eigentlich nach einer ordentlich rückzahlung. ;)
da wir beide doch recht technikaffin sind, hab eher gedacht ich muss nachzahlen.^^ zwei konsolen, zwei tvs, ein pc, ... und alles was dazu gehoert ist ja immer wieder im betrieb.. teilweise auch alles zeitgleich...

das erfreulichste heute, war wohl die tatsache, dass amazon.co.uk eine Dragon Age: Origins – Ultimate Edition gelistet hat. Die Ultimate Edition von Dragon Age: Origins behinhaltet alle bisher veröffentlichten Download Contens, somit sind folgende Addons enthalten: Awakening, Feastday Combo Pack, Warden’s Keep, The Golem of Amgarrak, The Darkspawn Cronicles, Return to Ostagar, Leliana’s Song, The Stone Prisoner und Witch Hunt. ob das releasedatum zum 22. oktober stimmt und so bleiben wird, zeigt sich wohl erst demnaechst.

cusserdem werde ich wohl bei Enslaved auch umbestellen und mir die normale version kaufen und nicht die deutsche CE ... das ueberall bei amazon draufsteht, dass es komplett in deutsch ist macht mir totale angst, wenn ich ehrlich bin. ich hab da letztens ein video gesehen und da war die synchro soooo schlimm... das will ich mir nicht antun.

da ich gleich feierabend habe, werde ich endlich wieder in die freiheit entlassen.. ich freu mich schon ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen