Montag, 13. September 2010

Xbox 360

so, wollen wir den blog mal ein mit inhalt füllen... und nicht nur kuchenrezepte.

seit anfang diesen jahres habe ich eine kleine xbo360 elite in meinem schlafzimmer zu stehen. bisher war ich auch schon recht erfolgreich und hab das eine oder andere game durchgespielt, zu dem ich sicherlich noch im laufe der zeit was schreiben werde.

zu 100% durchgespielt habe ich:
  • Assassin's Creed II
  • Alan Wake
  • SAW
die letzten drei spiele die ich durchgespielt habe waren:
  • BioShock
  • Mass Effect
  • SAW
seit dem Wochenende sitze ich aktuell an:
  • Mass Effect 2
ansonsten habe ich die ersten 30std spielzeit bei:
  • Final Fantasy XIII
schon hinter mich gebracht.

spiele die ich noch nicht angespielt habe, aber in meiner sammlung stehen:
  • Bayonetta
  • Dragon Age
spiele die ich noch unbedingt haben will:
  • Alpha Protocol
spiele die ich schon vorbestellt habe:
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
  • Enslaved: Odyssey to the West
  • Assassin's Creed Brotherhood
  • DragonAge: Origins Ultimate Edition
soo.. das war erstmal ein kleiner ueberblick ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen