Mittwoch, 15. September 2010

und der tag war gestern noch nicht mal vorbei...

... nach feierabend hoerte der gestrige tag nicht auf mich zu aergern.
ich habe einen wichtigen brief weggeschickt und dabei die haelfte der unterlagen vergessen... also geht heute dann der zweite brief mit den unterlagen raus...

beim einkaufen gehen, habe ich die haelfte vergessen zu kaufen... die ich so fuer mein taeglich brot auf arbeit brauche...

als naechstes lag dann kein Halo Reach oder UFC 2010 im briefkasten, dafuer ein brief den ich lieber nicht erhalten haette... und die boesen geister der vergangenheit wieder geweckt hat.
mein freund hat in der wohnung vergessen das licht auf der toilette auszumachen.. kostet nur unnoetig strom... die anlage lief dann von irgendwann gegen 7 uhr bis gestern nachmittag ~16 uhr... einfach irgendwie ... nervig...

ich hab mich mit meinen kopfschmerzen einfach ins bettchen gepackt.. der herr des hauses, kam dann auch um einiges spaeter als gedacht, weil er noch ein spontanes teammeeting hatte... und dazu mit schoenen halsschmerzen und einem ordentlich husten...
daher war er dann auch ganz super gut gelaunt...

irgendwie haben wir dann auch nichts mehr wirklich am abend gegessen, obwohl ich dafuer gesorgt habe, dass wir frisches brot draussen haben.. und diverse fertiggerichte im tiefkuehler.. aber was solls.. gegen 22 uhr bin ich einfach so eingepennt...
gott sei dank... zwischendurch habe ich mir dann nur noch die zaehne geputzt wie es sich gehoert hat...

Clevergy hat sich im laufe des gestrigen nachmittags dann auch nochmal bei mir gemeldet.. hachja, ... es ist ihnen ein fehler unterlaufen. eine kundin mit der gleichen zaehlernummer hat gekuendigt.. und daher war es wohl ein missverstaendnis.. sie wissen gar nicht wie das passieren konnte.. aber wenn ich mag, dann darf ich doch noch bei ihnen bleiben.. sehr nett... immerhin haben sie mich gekuendigt und nicht ich sie ;)=
naja.. da kein angebot dabei war.. so als entschuldigung.. habe ich den geschrieben, dass es mir leid tut und ich inzwischen auch zu einem anderen lieferanten gewechselt habe und sie gebeten das dies doch ohne groessere probleme ablaufen sollte...
sie haben mir das bestaetigt.. und ich hoffe, dass zu mindest das nun alles irgendwie klappt ...

wie hab ich gestern bei den simpsons gesehen... so lange an meinem kalender ein morgen steht, wird alles noch gut... oder irgendwie so aehnlich.. kam von gil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen