Mittwoch, 15. September 2010

Games, Games, Games...

So, wie ich vorhin gesehen habe, hat thehut und zavvi inzwischen auch saemtliche games bei sich drin, die ich vorbestellen moechte.. dass heisst, ich werde nachher ein kollektives umbestellen machen..

klar weiss ich, dass die bestellungen laenger dauern.. mit unter zwei wochen, wenn man pech hat.. aber, wenn ich ca 10 pfund sparen kann zu manchen games.. dann ist das auch schon wieder recht viel geld.. und dann das dann bei 2-3 spielen ist, macht das auch schon wieder ein ganzes spiel aus. ;)

ausserdem wuesste ich gerne, ob amazon immer noch diesen tollen bug hat.. man bestellt etwas vor.. stoniert es dann doch wieder... aber man bekommt trotzdem den fruehbsteller code.. *.*
ja, ich weiss, dass ist net soooo erlaubt.. aber aber... hach.. egal :> ich werde die sachen auch ohne code ueberleben xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen