Donnerstag, 16. September 2010

[Xbox360] : Allgemeines

So, ich waere ja eigentlich ein bissichen stolz auf mich ... ich hab naemlich gestern ganz viele bestellungen umgestellt.. von amazon.uk auf zavvi oder thehut.. damit hab ich dann am ende fast 20 Pfund gespart..

das bloede ist nur.. am ende habe ich mir einen Bericht ueber FABLE III angeguckt und fande es, wieder erwartend, total genial ... also hab ich die gesparten 20 Pfund gleich wieder in eine CE Version von Fable investiert die mich nun knapp 67 Euro kostet. :(

Am ende musste ich mich ja dann noch zurueck halten das ich mir fuer ein paar Pfund nich noch Gray Matter und Alpha Protocol mitbestellen.. total schlimm..

ich glaube.... ich bin Spiele-Sammel-Suechtig. :(

Eigentlich wollte ich meinem Freund eine kleine Ueberraschung machen und ihm ein Spiel bestellen.. aus UK natuerlich.. Entweder F1 2010 oder Vanquish... die beiden findet er sehr interessant.. nun ist das problem, dass ich keine kreditkarte habe :/ und ich ueberall aber leider eine brauche... -.-' wenn ich das nun, wie eigentlich immer, ueber ihn bestelle.. dann weiss er ja gleich wieder alles... DOOOF! -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen