Montag, 20. September 2010

Montag

Ich gebe es ja zu, ich war am Wochenende relativ faul. Naja, vielleicht ist auch faul das falsche Wort, aber ich wollte auf jeden fall nicht einfach sinnlos was schreiben, daher folgt hier eine kleine zusammenfassung vom wochenende.

Freitag abend, durfte ich nerd-like feststellen das kinect spielen nicht nur viel spass macht, sondern auch einfach nur zu gucken ;)
der "kleine" bruder von meinem freund war mal wieder bei uns zu besuch.. es gab leckere pizza von unserem lieblingsitaliener und einen herlichen nerd abend, der gegen 3 uhr morgens dann geendet hat. ^^

Samstag war es dann doch eher der normale gammeltag. ich war, wie immer, die lebensmittel fuer das restliche wochenende einkaufen.. mein freund hat sich im bettchen ein wenig auskuriert..
etwas hab auch vom stadtspektakel gesehen, aber sooo viel nun auch wieder nicht. im CCL war ein kuenstler so in richtung jongleur, was recht witzig war und ich auch ein paar minuten beobachtet habe.
Abends haben wir dann ein wenig schlag den raab geguckt und uns ist aufgefallen, wie sehr das doch alles in die laenge gezogen wird.. irgendwann haben wir dann den film bad boys mit sean penn geguckt.. aber leider war der auch nicht mehr als okay. :(

Sonntag war dann am mittag erstmal zocken angesagt *juhu* ich war recht erfolgreich bei Mass Effect 2 und habe 6 erfolge geholt und nur der leere akku meines controllers hat mich zum aufhoeren gezwungen. die story war einfach viel zu genial und spannend in diesem moment.
Mein freund, der immer noch sehnsuechtig auf sein halo:reach wartet, hat sich ein wenig mit ufc 2010 begnügt.
Am Mittag sind wir mal wieder zu seinen Eltern gefahren und wir haben zusammen gekocht. Machen wir eigentlich fast jedes Wochenende. :)
Dieses mal habe ich mir die Putenschnitzel aus dem Wok ausgesucht. Das Gericht ist relativ simpel und hat eine leichte asiatisch - indische note. super lecker! Rezept folgt spaeter! ;)
Leider ist auch etwas unschoenes passiert: als wir den das "glas" vom standmixer hochgehoben haben, ist unser komplettes mus fuer die sosse unten ausgelaufen und es hat sich in der ganzen küche verteilt. Was natuerlich recht schlecht ist mit Kurkuma :/
die portionsangabe: fuer vier hungrige, war leider auch fuer 4 verfressene recht knapp bemessen ;) aber am ende war das fleisch komplett weg und es war nur noch jede menge reis uebrig *G*

Da mein freund irgendwie ein wenig unschluessig war, sind wir gegen 21 uhr nach hause gefahren. Er musste dann noch schnell unterlagen zusammen suchen.. ich hab dann einfach drei sachen ueber amazon bestellt ;) und leider sind wir erst gegen 23 uhr zum gemütlichen teil uebergegangen, damit gabs dann auch kein Robin Hood mehr am abend :(

Eigentlich wollte ich ja gar nichts bestellen.. aber da es inzwischen das Messenger Kit fuer den Xbox controller auch in komplett schwarz gibt, musste ich es mir einfach bestellen. Leider tat sich da wiederrum das Problem auf, dass es ein anderes schwarz ist, als das vom normalen elite controller.. also musste ich den neuen komplett schwarzen controller dazu bestellen..
seit langem spinnt mein controller was das starten der xbox angeht eh rum und ich hab schon ab und an mal ueberlegt einen neuen zu kaufen *g* das hab ich dann hiermit auch getan..

und dann.. hab ich noch diesen neuen tin up dosenoeffner von wmf gekauft.. warum? ehrlich gesagt.. ich weiss es nicht *G*
mein freund meinte auch schon so: du bestellst einen dosenoeffner, den wir fast nie benutzen... und den kaesehobel, den wir mehrmals taeglich verwenden bestellst du nicht?! O.o

gut irgenwie hat er ja recht, aber den kaesehobel den ich haben wollte, gibts bei amazon nur mit 5 euro versand ueber nen extra shop -.- daher gehe ich den einfach so im normalen laden kaufen.. wie altmodisch :>

ahja, fuer die, die es interessiert.. nachdem Halo:Reach seit ca 11 Werktagen unterwegs ist (!) hab ich meine bestellung bei thehut.com fuer enslaved wieder stoniert und dafuer wieder bei amazon.co.uk bestellt. da sollte es eigentlich einen tag nach release da sein und ausserdem gibts dann noch ein preorder item dazu! ;)

Leider ist schon wieder Montag. Die Woche verspricht nicht viel gutes.
Heute nochmal zur Massage, dann werde ich wohl einen Rum-Sandkuchen mit Pekannuesse backen. hoffe der wird was *g*
Morgen muss ich dann zum Frisoer. Ich ueberlege schon die ganze zeit ob ich net wirklich wieder so 10 cm abschneide. >_<''
Wenn ich dran denke, wird dann auch gleich noch unser Kuchenmesser geschaerft und ich muss meinem freund eine schultuete kaufen, da er am Mittwoch seinen ersten schultag hat *hihi*
Mittwoch habe ich dann am Mittag kurz den wichtigen Termin und ich hoffe, es laeuft alles so wie ich es mir vorstelle... >_<' am nachmittag kann ich dann die bagels abholen gehen, die ich gestern auch noch bestellt habe. ich freue mich schon wieder total darauf *nomnom*

dann muss ich noch heute oder so meinen urlaub umplanen. leider ist meine oma nicht in der zeit da, in der ich nach berlin wollte.. also muss ich nun mal schauen wann die flugpreise bissi preiswerter sind und hier den urlaub verlegen. ich schau, dass ich irgendwie am 2. Novemeber fliegen kann und vll am 6. wieder zurueck fliege.. aber wie ich gestern schon feststellen durfte, sind ueberall die rueckflugtickets recht teuer >_<'' mal abwarten.. :>

1 Kommentar:

  1. Hi Ceilyn,

    schön, dass es von Dir jetzt auch so was zu lesen gibt. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du für mich auch mal was leckeres kochen würdest. Ich bin so hungrig und das klingt immer so lecker.

    LG. Carsten (endogu)

    AntwortenLöschen