Mittwoch, 22. September 2010

[Xbox360] Newsflut

Da kuemmert man sich mal einen Tag lang um ein paar andere Sachen und schreibt einen ewig langen text und da verpasst man gleich ganz viel news. bzw man schafft es gar nicht sie zu posten...
Dann faneg ich gleich mal ganz schnell an:

Alan Wake

Das der DLC "The Writer" noch in diesem Jahr erscheinen soll, war ja bisher kein Geheimniss. Doch leider wird dies auch der letzte DLC sein fuer Alan Wake. Nach dem maessigen Erfolg des Spiels ist es inzwischen auch fraglich, ob es noch einen zweiten Teil geben wird.
Das Spiel selbst fand ich eigentlich total genial. Die Atmosphaere von Alan Wake war gewaltig, das Gameplay hat spass gemacht. Doch leider war fuer mich bereits der erste DLC eine total enttaeuschung. Nicht wirklich die Story, sondern eh dass das spiel mehr an ein gemetzel erinnert hat, als an Alan Wake. Ob ich mir nun "The Writer" holen werde, wo mich "The Signal" schon so enttaeuscht hat, weiss ich noch nicht.

Fable 3

Hier gibt es ein neues Video das euch die Dekorationsmöglichkeiten zeigt:

Fable 3 Video

Am 29. Oktober dürfen PC und Xbox 360 Besitzer selbst anfangen die eigenen vier Waende zu dekorieren.

Plants vs Zombies in WoW

In einem gut 24 Minuten langen Youtube Video wird einem gezeigt, wie man im neuen AddOn von WoW Cataclysm, dann auch Plants vs Zombie spielen kann.
Zum Video.

Batman: Arkham City

Laut den Entwicklern ist das Spiel eigentlich fertig und dennoch soll Batman: Arkham City leider erst im Herbst naechsten Jahres erscheinen. Sie wollen die Zeit nutzen um Bugs auszufixen und alles nochmal verbessern.
Im letzten Jahr war wohl Batman: Arkham Asylum ein kleiner Ueberraschungshit.. so dass, das warten auf das Spiel einem wirklich schwer fällt.
Gestern gab es auch mal wieder ein paar neue Infos ueber das Spiel und wie es aussieht verstaerken sich die Geruechte ueber einen Multiplayer / Co-op Modus bei dem Spiel.
Das Setting soll eine Mischung aus Tim Burtons Gotham und Carpenters Die Klapperschlange. In jeder Ecke kann man wohl eine kleine Geschichte entdecken.
Da auch dieses mal das Gebiet fuenf mal groesser ist, als in Arkam Asylum, hat Batman dieses mal auch voraussichtlich auch Fahrzeuge zur verfuegung.

Die kompletten Infos findet ihr hier: link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen