Mittwoch, 29. September 2010

[Xbox360] - Mass Effect 3 Gerüchteküche

Eigentlich war ich ja grad auf der suche nach einem schoenen Bildchen von Enslaved, als ich nun ueber Umwegen, so etwas wie eine News .. oder vielleicht auch nur ein Gerücht ueber Mass Effect 3 gestolpert bin..

Fangen wir mal mit dem einen an, was wohl auch die meisten schon wissen. Dadurch, dass man so viele Entscheidungen in ME1 und 2 treffen konnte und diese sich ja immer wieder auf das Spiel ausgewirkt haben, hat ME3 wohl ueber 1000 Story-Variationen !!
Das finde ich schon jetzt ganz faszinierend, wenn ich ehrlich bin.

Das nächste:
Offizielle Enthüllung in wenigen Wochen?
Mass Effect 3 wird vermutlich im Jahr 2011/2012 erscheinen. Auch Mass Effect 2 wurde rund ein Jahr vor seiner Veröffentlichung groß enthüllt, weswegen die Oktober-Ankündigung durchaus realistisch sein könnte, warten wir es einfach ab.
Das es weiterhin ein Geruecht gibt, dass ME3 auch auf der PS3 und nicht nur auf der Xbox und dem PC rauskommen soll, ist wohl relativ klar, nachdem der 2er nun auch fuer die PS3 bearbeitet wird.
Fraglich ist jedoch, ob alle drei Versionen zeitgleich auf den Markt kommen werden.

Ich bin sehr gespannt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen