Samstag, 25. September 2010

[Xbox360]: Enlaved Demo

Seit gestern Nachmittag kann man auf dem Xbox Live Marktplatz eine Demo zu Enslaved: Odyssey to the West runterladen.
Man spielt wohl das erste Kapitel von dem Jump'n'Run Game. Die Steuerung geht schnell von der Hand und das ganze macht auch noch viel spass.

Wer also eine Xbox und eine Goldmitgliedschaft hat sollte sich die Demo runterladen und das Spiel antesten. (Ich schaetze, dass in einer Woche die exklusivitaet von der Goldmitgliedschaft weg sein wird)

Am Ende der Demo steht dass, der Release am 05.10.2010 sein soll und nicht wie ueberall behaupted am 08.10.2010.

Hier kommt ihr zur Demo

2 Kommentare:

  1. Und wie ist sie so, die Demo?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich ganz kurz fasse: Super!

    mit ein paar Details: Das Gameplay geht leicht von der hand und wird gut erklaert.
    Ich persoenlich finde die Grafik sehr genial :)
    Die Chars sehen sehr gut aus. Richtig schoene Gesichtsmimik.
    Von das Aussenwelt selbst hat man noch nicht viel gesehen, dass was man gesehen hat laesst sich sehen *lol*
    das einzige was ich spontan bemaengeln wuerde, waere die tatsache, dass man in demo beim umher springen sich nicht "verspringen" kann.. so wie bei AC2 oder Uncharted 2.

    Aber da die Demo recht kurz war, kann sich das noch aendern. ;)und ich glaub, mich stoert es auch nicht wirklich *g* ich fiel immer so gerne runter bei AC2 *g*

    AntwortenLöschen