Dienstag, 12. Oktober 2010

soo.. umzug [comming soon]

erstmal was kleines zum anfang..
ich werd schon wieder inaktiver, naja nicht wirklich.
die letzten Tag gab es irgendwie kaum News die ich wirklich erwaehnswert fand und da ich meistens nur Tagsueber am PC sitze... naja.. kommt das halt nachher mit einer kleinen verzoegerung mal wieder online. ;)

nach langem ueberlegen .. habe ich beschlossen ich werde ueber kurz oder lang, mit der seite auf eine richtige domain umziehen und mir einen richtigen blog machen.
gut, ich hab vll noch keine 1000 visits am Tag.. aber es wird schon regelmaessig mehr und das freut mich. :)
ausserdem moechte ich einen richtigen blog haben, mit ein paar spielereien... :) und nicht so einen krampf, den ich im moment habe *g*

Ansonsten habe ich inzwischen Enslaved durchgespielt ... sogar auf hard.. ;) und es hat spass gemacht.. ich werd wohl die Tage noch was dazu schreiben. muss ja sein :)

mein freund hat mich auch am WE ueberredet mir doch Castlevania zu kaufen.. naja, da es recht weit oben auf meiner Must Have Liste stand, hab ich es fuer den unschlagenbaren preis von 29,50 Pfund bestellt, dass sind zum jetzigen Pfund umgerechnet nicht mal 34€! und das mit versand. Walkers Gutschein + 6 Euro Gutschein fuer zavvi.co.uk sei dank! :)

Da wir grad beim Gutschein sind: ich moechte ja noch kurz erwaehnen wie man an diesen rankommt.
  • Walkers.co.uk besuchen
  • Oben rechts in der Ecke auf Register gehen
  • E-Mail Adresse, Name, Nachname, Passwort eingeben und abfeuern
  • JETZT die Seite nicht verlassen, sondern auf “tell us more” klicken, um 2 Credits abzustauben
  • die gefragten Sachen an- und eingeben =)
  • jezt habt Ihr 2 Credits erhalten, die Ihr über “Rainy Days Saving” -> “Entertainment” gegen einen 10% Rabattcode für Zavvi.com einlösen könnt.
Also ganz einfach. :) Ich hab nun am WE fuer mich Castlevania fuer 29,50 Pfund, Skate 3 fuer 10Pfund und Star Wars: The Force Unleashed 2 CE fuer 42 Pfund. ;)
Das hat sich dieses mal richtig gelohnt ;)

Hab grad den Beitrag editiert.. der 6 Pfundgutschein ging wohl nur ueber das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen