Mittwoch, 22. September 2010

Mittwoch

Heute ist endlich wieder Mittwoch.
Dh fuer mich, dass ich inzwischen die haelfte dieser Woche geschafft habe und mich darueber freue *g*

Gestern war recht stressig, da ich das messer zu hause vergessen hatte was zum schleifen weg musste. also bin ich von der arbeit nach hause gefahren, hab das mesesr geholt und dann gleich wieder zurueck in die stadt um das messer abzugeben und danach gleich zum frisoer..
ja.. die haar sind ab.. und es sieht einfach nur scheisse aus -.- ich bin total enttaeuscht, weil die frisur nichts mit der vorlage die ich hatte zu tun hat. :(
die haare sind nicht ein wenig stufig wie man es auf dem bild sieht, die haare sind ca 5 cm zu kurz und der pony muesste auch noch mal 1 cm laenger sein, damit ich so aussehe wie ich es wollte.. oder wenigstens ansatzweise die frisur habe.
ich habe im ersten moment gesagt ich seh aus wie Wiki nur mit schwarzen haaren.. inzwischen habe ich sie heute selbst gefoent und es ist ein wenig besesr geworden.. wirklich gut ist es noch lange nicht. ich bin einfach nur froh, dass meine haare recht schnell wachsen und ich in vll 1-2 monaten dann eine vernueftige frisur wieder habe..
Was ich nun mit meiner Frisoerin mache, weiss ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich war die letzten zwei male nicht 100% mit dem schnitt und nun beim zweiten mal wirklich sehr massiv.

Immerhin wird nun das Messer neu und schoen geschliffen, damit es so scharf ist wie noch nie *g* ... und dann werd ich wohl gleich dazu noch einen Stein kaufen ... er wollte mir dann zeigen wie das geht... *G* bin mal gespannt, ob ich das morgen dann auch hinbekomme ^^ und alles ganz scharf wird *hihihi*

Den Termin den ich hatte, lief so weit ganz gut und ich hoffe das nun der Rest mitspielt und alles irgendwie so klappt wie ich es mir vorstelle. der erste schritt ist schon mal getan.
als naechstes fehlt dann nur noch ein neuer toller job ;)

Gestern kam dann auch der Postbote gleich zwei mal vorbei *.* einmal hat er meinen neuen Controller mitgebracht, der wirklich sehr schick nun aussieht :D und einmal den beruehmten Dosenoeffner von WMF.. und.. was soll ich sagen?! er war erschreckend leicht zu bedienen ;)
ich glaub, es hat keine minute gedauert bis die dose nudeln mit tomaten - mozzerlla sosse auf war... leider waren die nudeln dann aber ein wenig ... unlecker.. sosse auch mit zwiebeln obwohl sie nicht draufstanden.. schade..

heute sollten eigentlich meine langerwartenden bagles kommen und dann noch das messenger kit fuer den controller :D bin mal gespannt, ob dann gleich auch alles schon da ist :D
mal schauen, ob ich dann jemanden online finde den ich zu texten kann...

Mein freund hat heute auch seinen ersten schultag. bin mal gespannt wie er nachher war *g* wenn ich das recht verstehe muss er heute auch net bis 16 uhr in der schule hocken, sondern bis 17 uhr und hat eine frei stunde.. das ist irgendwie bloede *g* naja.. werde ich frueher oder spaeter heute noch erfahren *G*

Am Montag hab ich dann auch gleich noch die Tickets gebucht. Mit 112 euro schon ein wenig teurer als ich erwartet habe, dafuer fliege ich dann mit der Lufthansa. war am ende am preiswertesten.. freue mich auch schon richtig auf berlin und in gedanken gehe ich schon durch wo ich ueberall essen gehen mag.. thailaender steht wohl an, susuru und dann vll noch nen leckeren burger in kreuzberg... ansonsten freue ich mich auch schon ganz doll auf einen abend im sage :D mal wieder den dragon floor rocken ^.^
hoffentlich kommen noch ein paar leute dann mit .. alleine waere es ja sonst doof :(

So, nun erstmal mental auf den Feierabend einstellen *g* *ommmm* ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen