Freitag, 24. September 2010

Das Wochenende ist bald da...

Ehrlich gesagt, weiss ich jetzt schon nicht mehr wirklich was ich posten soll.
Ich hab das gefuehl es gibt im Moment kaum noch News und saemtliche reporter sind am testen von irgendwelchen spielen auf die ich noch warten muss *g*

Also schreibe ich einfach mal was, was mir grad so einfaellt:
Da sich mein freund immer wieder beschwert, dass ich mir ja keine Spiele kaufe die man im Co-Op spielen kann, bin ich gestern mal wieder auf Dead Rising 2 gestossen. Ich fands eigentlich witzig.. ein Splatter Spiel.. mit ein wenig Story und viel sachen zu erledigen.
Leider konnte sich der gnaedige Herr dafuer nicht begeistern.. daher gibts das Spiel nun auch net ... vll hole ich es mir irgendwann mal, wenns beim Mega Monday von Zavvi oder sowas dabei ist ;)

Dann bin ich gestern mal wieder an der CE von Star Wars: The Force Unleashed 2 haengen geblieben.. aber ich habs mal wieder nicht bestellt *g* es fiel mir schon ein wenig schwer. ^^ aber ich bin stark geblieben. ich habe im Oktober schon drei spiele vorbestellt.. und es koennten auch locker fuenf werden.. aber wer soll die alle spielen?!

am 08.10. kommt Enslaved raus, am 15.10. erscheint dann schon Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2und am 29.10. kommt dann auch schon mein Fable 3 raus .... das wird ein stressiger monat mit den ganzen spielen *grin*

ich ueberlege schon die ganze zeit, was ich tolles schreiben koennte... irgendwie noch einen kleinen test oder sowas ... aber da wuerde mir erstmal nur Mass Effect 1 + 2 einfallen... das problem ist dabei, dass es dann wohl ein nerdiges - fanboy artiges geschwaffel wird.. und will ich das wirklich?! *g*
ehrlich ich bin sowas von begeistert vom zweiten Teil, dass mir gestern sehr schwer fiel, die konsole auszumachen.. und spaeter in der nacht, als ich nicht schlafen konnte, sie nicht wieder anzumachen. ja, ich merk schon, ich gerate jetzt schon wieder ins schwaermen.

was steht so am we an.. mhm.. ich hoffe mal heute nicht wirklich viel. da ich die nacht kaum geschlafen habe, wuerde mir ein wenig gammeln heute reichen.. ich glaub, dass mein freund heute auch nen ordentlichen kater haben wird, wenn ich ihn um 12 uhr aufwecke .... -.-
von daher.. hoffe ich, dass der besuch, der vll vorbei kommen wollte, nicht kommt..

ansonsten gibt es morgen fondue. mein herr muss seinen tzaziki machen und ich werde mich um eine ananas-curry sosse mal kuemmern, da hab ich ein nettes rezept von macmook aus dem twitter bekommen ^^ die sosse werde ich dann fuer eine fondue sosse einfach mal anpassen ^^ aber sie sah so lecker aus und das rezept klingt auch sooo gut ^^

wenn ich ehrlich bin.. im moment koennte ich auch gut und gerne auf das fondue verzichten ;) bin eh nicht soo der fleisch-fondue-fan, da ist mir ein kaesefondue oder raclett einfach schon mal von haus aus lieber... *G* und irgendwie.. hab ich auch grad einfach keine lust.. rausreden mit einer grippe geht da aber auch nicht.. bin ja so weit gesund.. >_<''
will nur in meinem bettchen bleiben und gammeln am WE... das wetter laed auch net wirklich dazu ein rauszugehen.. in der vorhersage steht, es regnet von heute abend so ziemlich bis mittwoch abend durch.. *juhu* -.-'''

ausserdem faengt ab dienstag wieder pilates an. meine begeisterung haelt sich dafuer im moment auch noch in grenzen vorallem, weil mir mein ruecken seit gestern wieder mal total weh tut.. muss mich wohl irgendwie verdreht / verhoben haben <.<>
ich glaub auch, wenn der kurs dann im Dezember zu den weihnachtsferien rum ist, werd ich ihn nicht mehr verlaengern. irgendwie..... will ich dann nicht mehr <.<

hab auch beschlossen, dass es mir heute reicht, wenn ich nach der arbeit einkaufen gehe und aufschnitt dann noch hole :> ich hab keine lust zum hbf zu radeln um meine packstationskarte abzuholen.. das mach ich dann halt am montag nach der arbeit.. oder irgendwie so... haetten sie das einfach reingeschmissen.. immer das mit dem rueckschein und eigenhaendig... narf -.-'

So, zum Schluss kann ich euch dann doch noch mit einem neuen Witcher 2 Trailer ein wenig begluecken. ;) Das Spiel soll auf PC, Xbox360 und PS3 erscheinen

Viel Spass beim gucken: link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen